zurueck  

ESSEN & GETRÄNKE

ESSEN

Bock auf ROCK & ROLL für euer Fressbrett?

Bei uns bekommt ihr leckeren, frischen Kram – keinen tiefgefrorener Quatsch! Denn wir hassen Mikrowellen. Gönnt euch geile, frische Burger, die ihr euch Medium oder Durch bestellen könnt. Alternativ könnt ihr euch auch einen leckeren frischen Salat reinpfeifen. Natürlich fehlen bei uns auch nicht Klassiker wie Schnitzel oder Kässpatzen.

Wie haben schon die Ärzte so treffend gesungen? “Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid…” (habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm?). Und wer wird denn der besten Band der Welt schon widersprechen? Deswegen (ok…nicht NUR deswegen) haben wir auch immer vegetarische Burger und Beilagen im Angebot. Damit aber noch nicht genug. Mit wechselnden Specials sorgen wir dafür, dass euch nicht langweilig wird – und wir sind da ganz weltoffen – egal ob Veganer, Vegetarier oder Fleischfresser – jeder hat ein wenig Abwechslung verdient!

Schnauze voll vom ratlos in den Kühlschrank starren? Dann schmeißt die Tür zu und kommt bei uns vorbei, esst was leckeres bei guter lauter Musik und tut euch einfach selber mal wieder was Gutes!

 

GETRÄNKE

Aber selbst das beste Essen ist nichts wert, wenn man auf dem Trockenen sitzt. Und das wollen wir natürlich nicht! Deswegen haben wir ein schönes Angebot an allerlei flüssigen Köstlichkeiten.

Seid ihr in Laberlaune und wollt einfach bei einem guten Cocktail zusammensitzen? Kein Problem – probiert euch durch! Oder seid ihr Fahrer? Klar auch für euch haben wir leckere Sachen – schließlich sind wir ja alle den Fahrern dankbar. Wie würde man sonst heimkommen? Damit die Fahrer dann auch nicht während der Fahrt nach einer fetten Sause am Lenkrad einpennen (…und weil wir teuren Espresso einfach hassen…), versorgen wir euch mit genügend Wachmachern zu einem spitzen Preis.

Und natürlich “last but not least” (wir sind ja schließlich ein in Bayern aufgewachsenes Unternehmen…) unsere Bierauswahl! Ganz egal ob vom Fass oder aus der Flasche….bei uns werdet ihr schon was Feines finden. Die Grundversorgung stellt uns die Klosterbrauerei Scheyern zur Verfügung und sorgt damit auch für den nötigen geistigen Beistand, dem man als waschechter Rocker ja doch das eine oder andere mal brauchen kann. Also trinkt für euer Seelenheil!
Aber da ist ja noch mehr: Aus unserer ganz persönlichen Brauerei präsentieren wir die BOB’s-Klassiker “Fucking Rock&Roll Pale Ale” und “Santa Muerte”. Und ja auf die sind wir schon ein bisschen stolz! Ach wir könnten noch ewig über Bier sinnieren…und über unsere eigene Brauerei …und über gute Musik…. aber ach was solls – folgt uns einfach auf Facebook, wenn ihr mit uns weitersinnieren wollt…oder kommt einfach direkt vorbei 🙂